Mit 800 Grad Oberhitze eine vollkommen neue Welt entdecken:

Steaks, Fisch, Gemüse und Desserts haben noch nie besser geschmeckt.

Beefer Original - 800 Grad Oberhitzegrill

Alle haben Beefer gern:

Maximaler Geschmack in wenigen Sekunden. Knusprig und saftig gleichzeitig - das ist Beefen.

Bei der ‚Zubereitung‘ mit dem Beefer geht es um nicht weniger als den absolut perfekten Genuss, das Maximun an Aromen. Denn während ein herkömmlicher Grill das Fleisch, Fisch oder Gemüse über einen längeren Zeitraum bei 270-350 Grad oder sogar weniger köchelt, karamellisiert der Beefer Fleisch bei mindestens 800 Grad Hitze innerhalb weniger Sekunden. So entsteht jedes Mal das perfekte Steak oder sensationeller Lachs. Das ist die Zukunft des Grillens – nur nennen wir es „Beefing“. 

Warum eigentlich 800 Grad Celsius?

Kurze Antwort: Weil 300 oder 350 Grad einfach nicht genug sind.

85
Grad Celsius

Ein guter Gasgrill erzeugt zwar ordentliche Temperaturen – aber nicht die perfekte Temperatur. Deshalb wird z.B. Rindfleisch nicht gegrillt sondern eher gekocht…

0
Grad Celsius

Mindestens 800°C ist das, was der Beefer dank seines Hochleistungs-Keramikbrenners im Innenraum produziert: Das ist die perfekte Hitze für perfekte Ergebnisse!

115
Grad Celsius

Ein gut gebauter Holzkohlegrill erzeugt ungefähr 330-370°C. Das ist okay, aber immer noch weit weniger als die Hälfte der gewünschten Temperatur für das perfekte Steak oder was Du noch so liebst…

800 Grad: Es geht nicht ums Tempo!

Aber es geht um den Maillard-Effekt, der nur bei sehr hohen Temperaturen eintritt. Dieser Effekt schafft die leckere Kruste auf der Oberfläche und sorgt dafür, dass der Saft aus Deinem Grillgut im Fleisch, Fisch oder Gemüse bleibt. Das alles gibt es eben nur mit einem Beefer Original.

Nicht nur schön sondern auch noch ganz schön heiß: Der Beefer One Pro – perfekte Verarbeitung aus unserer Manufaktur in Bad Honnef. Für viele Jahre unbeschwerte Höchstleistungen in Sachen Röstaromen.

Hier mal drei von tausend guten Gründen ausgewählt:

3 Jahre Garantie
ohne wenn und aber.

Entwickelt und produziert
in Deutschland.

Wir sind vor und nach dem Kauf persönlich für Dich da.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQmVlZmVyLVRWOiBSaWJleWUgU3RlYWsgaW0gQmVlZmVyIE9uZSIgd2lkdGg9Ijk4MCIgaGVpZ2h0PSI1NTEiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvT1NwWGl5cUs2Zk0/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Video abspielen

Beefer Video: Das absolut perfekte Steak mit dem Beefer. Viel einfacher als du denkst!

Der Beefer:
Auch Profis lieben ihn

Ob beim Sternekoch, im Fernsehstudio oder auf Terrasse und Balkon. Der Beefer liefert immer Spitzenergebnisse. Nicht umsonst hat er Grillgeschichte geschrieben. 800 Grad sind halt besser als 300 – so einfach ist das.

lucki-maurer-beefer

Lucki Maurer

Daniel Kuhlmey bei Beefer

Daniel Kuhlmey

tarik_rose

Tarik Rose

Christian Senff

Christian Senff

Heinzle_kl_541

Tom Heinzle

brian-bojsen-beefer

Brian Bojsen

Pageou_Guengoermues

Ali Güngörmüş

Mario Kotaska bei beefer Grillgeräte 800 Grad

Mario Kotaska

Björn Freitag

Björn Freitag

stefan_marquard-2-nzqxydjymj4d66ymhmir6shvklyw6qe1229333homw

Stefan Marquard

TheTAble04_0168RenRiis

Kevin Fehling

Ingo-Pertramer_web

Richard Rauch

lafer_beefer

Johann Lafer

TM-FM-2015-close

Tim Mälzer

Poletto_2014

Cornelia Poletto

Shopping cart
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0

Newsletter

Aktuelle Infos rund ums Beefen, tolle Rezepte von und mit Profis, Angebote und Specials aus erster Hand...

Hinweis: Der Newsletter ist natürlich jederzeit wieder abzubestellen, sofern Du kein Interesse mehr haben solltest. Informationen zum Datenschutz findest Du unter Service>Datenschutzhinweise