Beefer - 800 Grad | Der Beefer
Beefer, 800 Grad, Beefer Original, 800 Grad Beefer, Infrarotgrill 800 Grad, Beefer One, Beefer One Pro, Beefer XL, Beefer XL Chef, Frank Hecker, Marc Kirwald, Frantz Konzen, Oberhitzegrill
13396
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-13396,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,columns-4,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-beefer 2.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive
 

Schweinelende Grillen

Die einen nennen es Höllengerät, die anderen schwören auf himmlische Ergebnisse.
Nennt es wie ihr wollt. Wir nennen es einfach Beefer.

800 Grad statt „laues Lüftchen“

Ob klassisches Rindersteak oder Schweinelende grillen – unser Beefer schafft sie alle. Und das ohne jeglichen Aufwand, großen Kochkünsten oder überdimensionalem Wissen über's Grillen. Das Einzige, was unser Beefer noch nicht kann, ist das Fleisch besorgen oder es auf den Rost legen, alles andere übernimmt er meisterhaft wie ein Profi. Wer also eine Schweinelende grillen möchte, muss einfach den Beefer fünf Minuten vorheizen, das Fleisch von beiden Seiten jeweils für ca 60 Sekunden grillen und danach für 5 Minuten ruhen lassen. Für den absoluten Geschmackshöhepunkt die Schweinelende einfach nochmal für 10 Sekunden in den Beefer legen. Voila! Ein perfekt gegrilltes Steak – innen saftig, außen knusprig – wie Man(n) es sich wünscht. Für detaillierte Informationen über unseren Beefer besucht doch einfach unsere Webseite.

Auch Profis und Spitzenköche wie Tim Mälzer oder Johann Lafer sind bereits große Fans unseres Beefers und nutzen ihn regelmäßig – ob zum Schweinelende grillen oder für klassische Steaks. Tim Mälzer zeigt außerdem in einem Video die einfache Handhabung und das spitzenmäßige Ergebnis des Beefers. Schaut doch einfach mal rein, ihr werdet begeistert sein von unserem Supergrill. Wenn euch nun öfter dank unseres Beefers die Grill-Lust packt - vielleicht werdet ihr ja auch irgendwann einmal >link3>Beefer Professionals. Wir würden uns freuen.

Oben: Der Beefer One: Hier gezeigt mit dem optional erhältlichen Zubehör Fettwanne.

Die Beefer Grillgeräte GmbH ist ansässig in der Region Siebengebirge in der Nähe von Bonn. Alle Gehäusekomponenten sowie der Brenner werden in der Region gefertigt. Die Montage und Endkontrolle des Beefers findet ausschließlich in Handarbeit ebenfalls hier, in unserer Manufaktur in Bad Honnef und in den Bonner Werkstätten statt. Auch auf diesem Wege setzen wir unsere Philosophie, „weg von Masse – hin zu Qualität“, fort.

Genug gesehen?

X