Beefer - 800 Grad | Der Beefer
Beefer, 800 Grad, Beefer Original, 800 Grad Beefer, Infrarotgrill 800 Grad, Beefer One, Beefer One Pro, Beefer XL, Beefer XL Chef, Frank Hecker, Marc Kirwald, Frantz Konzen, Oberhitzegrill
13396
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-13396,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,columns-4,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-beefer 2.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive
 

Oberhitze Grill

Die einen nennen es Höllengerät, die anderen schwören auf himmlische Ergebnisse.
Nennt es wie ihr wollt. Wir nennen es einfach Beefer.

800 Grad statt „laues Lüftchen“

Dir schwebt schon seit längerer Zeit vor, einen Oberhitze Grill anzuschaffen? Dann bist du hier bei uns an der richtigen Adresse. Wir haben mit unserem Beefer eine richtigen Supergrill an er Hand, mit dem dir alles gelingt, ganz gleich ob Steaks, Fisch, Gemüse oder sogar Desserts. Mit seinen 800 Grad gibt der Oberhitze Grill dem Grillgut ordentlich Gas und zaubert das wohl beste Steak der Welt - in richtiger New York Steakhouse Qualtität für die eigenen vier Wände.Es gibt nichts was der Beefer nicht kann - er ist eine wahre Höllenmaschine. Unser Profi Gasgrill ist hochwertig verarbeitet und noch dazu extrem leistungsstark - für eine ultimative Geschmacksexplosion. Wer mehr über unseren Supergrill erfahren möchte, kann sich gerne das Video mit Tim Mälzer ansehen, in dem er zusammen mit dem Beefer dem Rind das Fürchten lehrt. Nicht nur Tim Mälzer ist ein großer Fan unseres Beefers, auch Starköche wie Johann Lafer oder Brian Bojsen gehören zu unseren Professionals, die ohne unseren Oberhitze Grill nicht mehr können. Vielleicht wirst du eines Tages auch ein Beefer Professional. Wir würden uns sehr freuen.

Oben: Der Beefer One: Hier gezeigt mit dem optional erhältlichen Zubehör Fettwanne.

Die Beefer Grillgeräte GmbH ist ansässig in der Region Siebengebirge in der Nähe von Bonn. Alle Gehäusekomponenten sowie der Brenner werden in der Region gefertigt. Die Montage und Endkontrolle des Beefers findet ausschließlich in Handarbeit ebenfalls hier, in unserer Manufaktur in Bad Honnef und in den Bonner Werkstätten statt. Auch auf diesem Wege setzen wir unsere Philosophie, „weg von Masse – hin zu Qualität“, fort.

Genug gesehen?

X