Beefer - 800 Grad | Der Beefer
Beefer, 800 Grad, Beefer Original, 800 Grad Beefer, Infrarotgrill 800 Grad, Beefer One, Beefer One Pro, Beefer XL, Beefer XL Chef, Frank Hecker, Marc Kirwald, Frantz Konzen, Oberhitzegrill
13396
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-13396,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,columns-4,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-beefer 2.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive
 

Hochtemperaturgrill

Die einen nennen es Höllengerät, die anderen schwören auf himmlische Ergebnisse.
Nennt es wie ihr wollt. Wir nennen es einfach Beefer.

800 Grad statt „laues Lüftchen“

Du möchtest das perfekte Steak zaubern und bist auf der Suche nach einem Hochtemperaturgrill, der das ohne großen Aufwand meistert? Der noch dazu hochwertig verarbeitet ist und optisch eine Augenweide ist? Der nicht nur Steaks kann sondern auch Fisch, Gemüse und Desserts? Dann hat die Suche nun ein Ende - unser Hochtemperaturgrill von Beefer ist die perfekte Wahl. Er kann einfach alles und das auch noch immer! Und eben nicht nur das perfekte Steak - aussen mit einer karamellisierter Kruste & innen mit einem saftigen Kern. Da der Beefer Hochtemperaturgrill eben ausschließlich mit Oberhitze arbeitet, erreicht er spielend leicht die Höchsttemperatur von 800 Grad, welche für handelsübliche Geräte unmöglich ist. Wer zu unserem Alleskönner auch noch neue sowie schmackhafte Rezepte benötigt, dem können wir unser wohl heissestes Kochbuch der Welt ans Herz legen. Dort findest du nicht nur Rezepte, bei denen dir das Wasser im Mund zusammen läuft, auch Wissenswertes über das Grillen selbst ist dort enthalten. Der nächste Grillabend mit Freunden kann kommen - du bist mit unserem Beefer und dem Rezeptbuch auf der sicheren Seite und allerbestens ausgerüstet.

Oben: Der Beefer One: Hier gezeigt mit dem optional erhältlichen Zubehör Fettwanne.

Die Beefer Grillgeräte GmbH ist ansässig in der Region Siebengebirge in der Nähe von Bonn. Alle Gehäusekomponenten sowie der Brenner werden in der Region gefertigt. Die Montage und Endkontrolle des Beefers findet ausschließlich in Handarbeit ebenfalls hier, in unserer Manufaktur in Bad Honnef und in den Bonner Werkstätten statt. Auch auf diesem Wege setzen wir unsere Philosophie, „weg von Masse – hin zu Qualität“, fort.

Genug gesehen?

X