Beefer - 800 Grad | Der Beefer
Beefer, 800 Grad, Beefer Original, 800 Grad Beefer, Infrarotgrill 800 Grad, Beefer One, Beefer One Pro, Beefer XL, Beefer XL Chef, Frank Hecker, Marc Kirwald, Frantz Konzen, Oberhitzegrill
13396
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-13396,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,columns-4,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-beefer 2.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive
 

Grillgeräte

Die einen nennen es Höllengerät, die anderen schwören auf himmlische Ergebnisse.
Nennt es wie ihr wollt. Wir nennen es einfach Beefer.

800 Grad statt „laues Lüftchen“

Es steht ein Grillabend mit Freunden an und du suchst noch passende Grillgeräte, die dich in deinem Tun unterstützen? Oder möchtest du deine Gäste kulinarisch beeinrucken? Dann muss es zwangsläufig ein Beefer werden. Er ist der Ferrari unter den Grills, leistungsstark und hochwertig. Noch dazu zaubert er das perfekte Steak – und das in nur 7 Minuten. Was will Man(n) mehr?! Unser 800 Grad Grill - Made in Germany - ist eine wahre Höllenmaschine und hinterlässt sowohl bei dir als auch bei deinen Gästen einen bleibenden Eindruck. Dank seiner keramischen Hochleistungsbrennern macht der Beefer dem Grillgut ordentlich Feuer und erreicht beim Steak das, was sich jeder wünscht: eine karamellisierte knusprige Außenhaut und ein saftiges Inneres. Wer sich davon überzeugen möchte, wie einfach das Grillen mit unserem Beefer doch ist, kann sich gerne das Video mit Tim Mälzer ansehen. Dort siehst du, wie leistungsstark und doch mühelos der Beefer arbeitet. Das Grill-Ergebnis ist sehenswert. Für weitere Infos zu unserem Supergrill kannst du gerne unsere Webseite besuchen und dir die verschiedenen Modelle ansehen. Es ist mit Sicherheit der passende Beefer für dich und deine Bedürfnisse dabei.

Oben: Der Beefer One: Hier gezeigt mit dem optional erhältlichen Zubehör Fettwanne.

Die Beefer Grillgeräte GmbH ist ansässig in der Region Siebengebirge in der Nähe von Bonn. Alle Gehäusekomponenten sowie der Brenner werden in der Region gefertigt. Die Montage und Endkontrolle des Beefers findet ausschließlich in Handarbeit ebenfalls hier, in unserer Manufaktur in Bad Honnef und in den Bonner Werkstätten statt. Auch auf diesem Wege setzen wir unsere Philosophie, „weg von Masse – hin zu Qualität“, fort.

Genug gesehen?

X