Beefer - 800 Grad | Der Beefer
Beefer, 800 Grad, Beefer Original, 800 Grad Beefer, Infrarotgrill 800 Grad, Beefer One, Beefer One Pro, Beefer XL, Beefer XL Chef, Frank Hecker, Marc Kirwald, Frantz Konzen, Oberhitzegrill
13396
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-13396,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,columns-4,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-beefer 2.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive
 

Gastrogrill

Die einen nennen es Höllengerät, die anderen schwören auf himmlische Ergebnisse.
Nennt es wie ihr wollt. Wir nennen es einfach Beefer.

800 Grad statt „laues Lüftchen“

Unser Beefer XL Chef Gastrogrill ist für allerhöchste Ansprüche konzipiert und der ideale Begleiter für die Profiküche: erstklassige Ausstattung, höchste Verarbeitungsqualität, bietet absolute Zuverlässigkeit und ist noch dazu einfach in der Handhabung. Der Beefer Gastrogrill ist ein Grill für alle Fälle und lässt mit Sicherheit keine Wünsche offen. So kann der Profigriller sogar mit dem Chef, also dem Gastrogrill XL Chef, auf doppelter Fläche seine Gäste verköstigen und das nun auch endlich indoor in der Profiküche. Der Beefer XL Chef ist bereit für große Herausforderungen und vorallem für den großen Appetit deiner Gäste. Wenn du genau wissen willst, wie unser Gastrogrill arbeitet, dann schau dir doch einfach das Video mit Frank Hecker von Beefer an. Er zeigt dir, wie unser Supergrill den Steaks ordentlich einheizt.

Oben: Der Beefer One: Hier gezeigt mit dem optional erhältlichen Zubehör Fettwanne.

Die Beefer Grillgeräte GmbH ist ansässig in der Region Siebengebirge in der Nähe von Bonn. Alle Gehäusekomponenten sowie der Brenner werden in der Region gefertigt. Die Montage und Endkontrolle des Beefers findet ausschließlich in Handarbeit ebenfalls hier, in unserer Manufaktur in Bad Honnef und in den Bonner Werkstätten statt. Auch auf diesem Wege setzen wir unsere Philosophie, „weg von Masse – hin zu Qualität“, fort.

Genug gesehen?

X