Beefer - 800 Grad | Der Beefer
Beefer, 800 Grad, Beefer Original, 800 Grad Beefer, Infrarotgrill 800 Grad, Beefer One, Beefer One Pro, Beefer XL, Beefer XL Chef, Frank Hecker, Marc Kirwald, Frantz Konzen, Oberhitzegrill
13396
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-13396,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,columns-4,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-beefer 2.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive
 

Gastro Gasgrill

Die einen nennen es Höllengerät, die anderen schwören auf himmlische Ergebnisse.
Nennt es wie ihr wollt. Wir nennen es einfach Beefer.

800 Grad statt „laues Lüftchen“

Unser Beefer XL Chef Gastro Gasgrill ist nichts für schwache Nerven - er gibt dem Fleisch ordentlich Hitze - für ein perfektes Steak in nur 7 Minuten. Der Beefer XL Chef kann so einiges, und das richtig gut. Er besitzt einen vollverschweißten Innenraum mit speziellem Gastrokonzept für besondere Hygieneauflagen, einen automatischen Fettablauf sowie eine herausnehmbare Fettschublade. Der Beefer Gastro Gasgrill ist mit 2 Brennern ausgestattet, die getrennt regelbar sind und eine Temperatur von weit über 800 Grad erreichen. Das ist die ideale Temperatur, um ein perfektes Steak zu zaubern - innen saftig & zart, außen mit einer karamellisierten Kruste. Der Grillrost ist schwer belastbar, so dass auch große Fleischstücke oder ein Pizzastein verwendet werden kann. Mit ihm kann nun endlich in Ihrer Profiküche auf doppelter Fläche gebeeft werden - deine Gäste werden mit Sicherheit begeistert sein. Das waren jetzt nur einige Vorteile, die der Beefer Gastro Gasgrill vorzuweisen hat. Überzeuge dich doch einfach selbst und schaue dir das Video an, wie unser XL Chef den Steaks das Fürchten lehrt.

Oben: Der Beefer One: Hier gezeigt mit dem optional erhältlichen Zubehör Fettwanne.

Die Beefer Grillgeräte GmbH ist ansässig in der Region Siebengebirge in der Nähe von Bonn. Alle Gehäusekomponenten sowie der Brenner werden in der Region gefertigt. Die Montage und Endkontrolle des Beefers findet ausschließlich in Handarbeit ebenfalls hier, in unserer Manufaktur in Bad Honnef und in den Bonner Werkstätten statt. Auch auf diesem Wege setzen wir unsere Philosophie, „weg von Masse – hin zu Qualität“, fort.

Genug gesehen?

X