Beefer - 800 Grad | Der Beefer
Beefer, 800 Grad, Beefer Original, 800 Grad Beefer, Infrarotgrill 800 Grad, Beefer One, Beefer One Pro, Beefer XL, Beefer XL Chef, Frank Hecker, Marc Kirwald, Frantz Konzen, Oberhitzegrill
13396
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-13396,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,columns-4,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-beefer 2.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive
 

BBQ Rezepte

Die einen nennen es Höllengerät, die anderen schwören auf himmlische Ergebnisse.
Nennt es wie ihr wollt. Wir nennen es einfach Beefer.

800 Grad statt „laues Lüftchen“

Du suchst schmackhafte BBQ Rezepte, mit denen du deine Gäste beeindrucken kannst? Wir haben hier das wohl heißeste Rezeptbuch der Welt für dich - mit den leckersten Rezepten, die einem allein schon beim Durchblättern das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Des Weiteren findest du in dem Buch alles Wissenswerte rund um das Thema Grillen mit 800 Grad. Unser Beefer ist aber nicht nur ein Steakgrill - er kann noch viel mehr, auch Fisch, Gemüse und sogar Desserts das gewisse Etwas verleihen. Denn Thunfisch, Meeresfrüchte oder Feige und Wassermelone werden ebenso wie Steaks und Burger zum ultimativen Geschmackserlebnis mit unserem Supergrill. Wo andere Grills bei 300 Grad zu Schwächeln beginnen, gibt unser Beefer erst so richtig Gas. Wer also Lust auf verlockende BBQ Rezepte hat, dem bleibt wohl nichts anderes übrig, als sich schnellstens unser Rezeptbuch zu holen - für Grillklassiker ebenso empfehlenswert wie für außergewöhnliche Spezialgerichte.

Oben: Der Beefer One: Hier gezeigt mit dem optional erhältlichen Zubehör Fettwanne.

Die Beefer Grillgeräte GmbH ist ansässig in der Region Siebengebirge in der Nähe von Bonn. Alle Gehäusekomponenten sowie der Brenner werden in der Region gefertigt. Die Montage und Endkontrolle des Beefers findet ausschließlich in Handarbeit ebenfalls hier, in unserer Manufaktur in Bad Honnef und in den Bonner Werkstätten statt. Auch auf diesem Wege setzen wir unsere Philosophie, „weg von Masse – hin zu Qualität“, fort.

Genug gesehen?

X