Beefer - 800 Grad | Der Beefer
Beefer, 800 Grad, Beefer Original, 800 Grad Beefer, Infrarotgrill 800 Grad, Beefer One, Beefer One Pro, Beefer XL, Beefer XL Chef, Frank Hecker, Marc Kirwald, Frantz Konzen, Oberhitzegrill
13396
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-13396,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,columns-4,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-beefer 2.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive
 

BBQ Gasgrill

Die einen nennen es Höllengerät, die anderen schwören auf himmlische Ergebnisse.
Nennt es wie ihr wollt. Wir nennen es einfach Beefer.

800 Grad statt „laues Lüftchen“

Ein BBQ Gasgrill ist heute eher das Graubrot unter den Grills. Er steht für Vernunft und ist praktisch. Doch wer möchte schon ein Steak essen, das nach Graubrot schmeckt? Willst Du nicht die echte Geschmackssensation auf dem Grillteller?

Der Beefer zaubert Dir aus einem Stück Fleisch puren Genuss direkt aus dem Höllenfeuer. Als erster Grill Made in Germany schafft er die perfekte Hitze für ein perfektes Steak. Der Beefer Oberhitzegrill feuert mit 800 Grad von oben das Steak und erzeugt dadurch eine traumhafte karamellisierte Kruste. Jede Seite bei weniger als einer Minute grillen, dann das Steak noch etwas garen lassen, und fertig ist die neue Sensation!

Keine Frage, ein BBQ Grill ist die Grundausstattung, das Fahrwerk, das Graubrot für den Grillfreund. Doch wer noch nie ein Beefer Steak gegessen hat, kann sich das Geschmackswunder kaum vorstellen. Nicht nur Tim Mälzer schwärmt vom Beefer, was unser Bericht aus dem Rinderwahn zeigt. Wann schwärmst Du? Hier gibt's alle Details zum Beefer. Vielleicht wirst auch Du irgendwann ein Beefer Professional wie Johann Lafer oder Stefan Marquardt!

Oben: Der Beefer One: Hier gezeigt mit dem optional erhältlichen Zubehör Fettwanne.

Die Beefer Grillgeräte GmbH ist ansässig in der Region Siebengebirge in der Nähe von Bonn. Alle Gehäusekomponenten sowie der Brenner werden in der Region gefertigt. Die Montage und Endkontrolle des Beefers findet ausschließlich in Handarbeit ebenfalls hier, in unserer Manufaktur in Bad Honnef und in den Bonner Werkstätten statt. Auch auf diesem Wege setzen wir unsere Philosophie, „weg von Masse – hin zu Qualität“, fort.

Genug gesehen?

X