Beefer - 800 Grad | Tim Mälzer, Brian Bojsen, Tom Heinzle, Lucki Maurer, Stefan Marquard, Björn Freitag,
Tim Mälzer, Brian Bojsen, Tom Heinzle, Lucki Maurer, Stefan Marquard, Björn Freitag,
38973
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-38973,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,columns-4,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-beefer 2.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Beefing Professionals

Brian Bojsen

Brian Bojsen

Der „verrückte Däne„, wie ihn seine Freunde nennen, verknüpft ein BEST-OF seiner Sylter Gastronomieerfahrung und seiner schönsten Erinnerungen als weitgereister Surfer und Fotograf zu einem authentischen Gastronomie-Konzept in Zusammenarbeit mit Rivièra Maison.

Hummer, Champagner & Flip-Flops – der „verrückte Däne„, wie ihn seine Freunde nennen, verknüpft ein BEST-OF seiner Sylter Gastronomieerfahrung und seiner schönsten Erinnerungen als weitgereister Surfer und Fotograf zu einem authentischen Gastronomie-Konzept in Zusammenarbeit mit Rivièra Maison. Die Interieurspezialisten sorgen im „Brian´s – Steak & Lobster“ für den lässigen California-Style, der sich im Winter in ein Snow House verwandelt. Beinahe alles, was aus der Küche kommt, wird auf dem in Norddeutschland einmaligen Josper Ofen gegrillt: Hummer, exquisite Burger, feinste Steaks und Vegetarisches. Denn Passion for Grilling prägt die spanisch angehauchte leichte südkalifornische Küche, die im Brian’s serviert wird…

Kontakt zu Brian Bojsen

Brian’s Steak & Lobster
Milchstraße 25
20148 Hamburg
Deutschland

Lucki Maurer

Lucki Maurer

Er ist jüngster Spross einer alteingesessenen Gastronomen- und Wirtsfamilie aus Bayern erlernt mit 15 Jahren den Beruf Koch. Nach einigen Stationen in Deutschland macht er auf der Hotelfachschule die Ausbildung zum Hotelfachmann und später seinen staatlich geprüften Küchenmeister.

Bereits 2003 kommt er zu seinem kulinarischen Ziehvater Stefan Marquard, mit dem Ihn bis heute eine tiefe Freundschaft verbindet und für den er über 10 Jahre viele Veranstaltungen in führender Position umgesetzt hat. Stationen waren neben ganz Deutschland auch die Schweiz, Dänemark, Ungarn, Griechenland, die Türkei und Australien… 2007 startet Ludwig Maurer mit seiner Frau Stephanie als erster in Europa mit der Zucht von Wagyu-Rindern auf ökologischer Basis. Besser bekannt als KOBE-Rind gehört es zu den exklusivsten Nutztierrassen der Welt. Die Zucht umfasst mittlerweile über 60 Tiere! Er betreibt das Catering Unternehmen Ludwig Maurer´s MEATing Point. Lucki arbeitet für Magazine wie „BEEF“ und „Rolling Pin“ als Fleischexperte, Food Stylist schreibt Rezepte und ganze Zerlege-Strecken über den „richtigen“ Umgang mit Lebensmitteln. Zu seinem Spezialgebiet Fleisch und der ganzheitlichen Verarbeitung gibt er Praxisworkshops für Köche in deren Betrieb und gibt Fachpraxis Unterricht an der Küchenmeister Akademie.

Kontakt zu Lucki Maurer

Meating Point Ludwig Maurer
Schergengrub 3
94371 Rattenberg
Deutschland

Tom Heinzle

Tom Heinzle

Tom Heinzle wurde in Vorarlberg geboren und ist seitdem seiner Heimat treu geblieben. Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft fürs Grillen und machte kurzerhand sein Hobby zum Beruf. Und das mit Erfolg, denn inzwischen hat er sich einen Ruf als Genie am Rost verdient.

Tom Heinzle wurde in Vorarlberg geboren und ist seitdem seiner Heimat treu geblieben. Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft fürs Grillen und machte kurzerhand sein Hobby zum Beruf. Und das mit Erfolg, denn inzwischen hat er sich einen Ruf als Genie am Rost verdient. Als Buchautor widmete er sich bereits verschiedenen Teilbereichen des Grillens. Bei seinen regelmäßigen Grillkursen vermittelt er Interessierten sein Wissen über BBQ, Smoken und alles, was noch dazu gehört. Dabei liegt ihm die Verwendung von hochwertigen, saisonalen Lebensmitteln aus der Region und Fleisch aus artgerechter Tierhaltung besonders am Herzen. Am Grill kreiert Tom Heinzle eine bunte Mischung aus traditionellen und innovativen Gerichten und wagt dabei auch außergewöhnliche Kombinationen sowie einen Blick in die Küche anderer Länder. So erfindet er das Barbecue neu und verhilft der Grillkultur zu einem Niveau, das der gehobenen Küche in nichts nachsteht.

Kontakt zu Tom Heinzle

Tom Heinzle
Gütle 4A
6841 Mäder
Österreich