fbpx

Bo Jackson ist in Amerika so etwas wie Boris Becker, Franz Beckenbauer und Michael Schumacher in einer Person. Eine Über-Legende: Baseball UND(!) American Football Superstar. Ein Mann, bei dem auch das Wort Gewicht hat. Umso schöner, dass genau dieser Bo Jackson vom Beefer derart begeistert ist, dass er unbedingt eine „Bo Jackson Special Edition“ Edition auf den Markt bringen wollte und unser Markenbotschafter mit breiten Schultern in den USA geworden ist…

Ein Jahr in den USA

Amerika ist Barbecue Land: Ganz gleich, ob im Süden des Landes oder an West- und Ostküste: Irgendwo wird immer gegrillt. Und nun wird auch noch gebeeft! Seit einem Jahr ist Beefer in den USA mit einem sehr sympathischen Team vertreten und etabliert den Supergrill ‚Made in Germany´ Schritt für Schritt. Beefen – das ist BBQ 2.0 – die Begeisterung für unser Produkt in den Vereinigten Staaten haut uns immer wieder um.

Mal wieder ausgezeichnet.

Zum zweiten Mal in Folge wurde der Beefer mit dem VESTA Award bedacht – eine Auszeichnung für besonders innovative und außergewöhnliche Produkte rund um Garten, Herd und Gaumenfreuden. Wir freuen uns sehr und danken der Jury für ihren guten Geschmack! So kann es gerne weitergehen. Qualität zahlt sich eben doch aus und überdauert Nachahmer, die glauben, dem Original das Wasser reichen zu können…Beef it or leave it!

Die Begeisterungsfähigkeit der Amerikaner ist legendär: Das zeigt auch dieses Video von „Baby Back Maniac“…

Newsletter

Aktuelle Infos rund ums Beefen, tolle Rezepte von und mit Profis, Angebote und Specials aus erster Hand...

Hinweis: Der Newsletter ist natürlich jederzeit wieder abzubestellen, sofern Du kein Interesse mehr haben solltest. Informationen zum Datenschutz findest Du unter Service>Datenschutzhinweise